Mohamed El-Attar: Geschäftsführer, Instruktor, Dolmetscher

Rettungssanitäter Niv. HF, HEMS-Crew Member, Lehr-Rettungsassistent

Mohamed El-Attar ist seit dem Jahr 2000 in verantwortlicher Position im Rettungsdienst tätig. Bereits früh entschied er sich für die pädagogische Spezialisierung im Rettungswesen und hat mehrere Jahre an verschiedenen Bildungseinrichtungen unterrichtet. 2011 gründete er I.R.S. International Rescue Service als Anbieter notfallmedizinischer Aus- und Fortbildungen und als Plattform für die Weiterentwicklung der Rettungsmedizin. 

Neben seiner langjährigen Tätigkeit im Rettungsdienst führt er weltweite Patientenrückholungen mit dem Flugzeug durch.

Er verfügt über das deutsche und das schweizerische Berufsdiplom, ist Instruktor für PALS und ACLS und hat die Ausbildung zum HEMS-Crew-Member und Flight-Paramedic absolviert. 

Sein persönlicher Fokus liegt in der internationalen Entwicklung paramedizinischer Berufe. Für I.R.S. ist er als Geschäftsführer tätig, ebenso als Instruktor und Dolmetscher Deutsch-Arabisch. Er ist im Weiteren der I.R.S. Experte für interkulturelle Zusammenarbeit und Repatriierungen. 

 

Kontakt: Büro Schweiz - Telefon/Fax: +41 (0) 26 535 12 33 - e-Mail

INFOS ANFORDERN

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen unserem umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungsprogramm.